Unsere Reise durch Asien

Singapur

Nach der Strandauszeit auf den Fijis ging es für einen Stopover nach Singapur. Unser erstes Land in Asien. Die Stadt ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

 

 


Laos

Laos haben wir nur kurz bereist. Wir waren von dem Land überrascht, da es uns ruhiger, fast verschlafen, erschien im Gegensatz zu seinem Nachbarn Vietnam. Hier geht es zum Bericht über unsere Reiseerlebnisse. 


Kambodscha

Philipinen

Nach der ausgiebigen Fiji-Time war es dann vielleicht einfach ein wenig zu viel Strand in Folge. Die Philippinen haben uns mit viel Gastfreundschaft empfangen und es war unseres erstes Land, welches wir mit dem Roller erkundeten.


Thailand

Wir waren länger als geplant in Thailand bzw. auf Koh Tao. Drei Wochen haben wir dort die Seele baumeln lassen. Thailand ist ein sehr schönes und einfaches Reiseland!

 

 


Vietnam

Vietnam macht Mexiko nicht nur in der heimischen Küche Konkurrenz. Das Land hat es uns einfach angetan. Lest doch einfach unsere zwei Reiseberichte (1 & 2). Unsere Route von Süd nach Nord und Fotos kann man hier anschauen.


Japan

Japan hat uns nicht so überzeugt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat irgendwie nicht gestimmt. Tokyo ist trotzdem eine atemberaubende Stadt!